Back
-17%Sold out

Carhartt Wip Helinox Tactical Field Camping Tisch Camouflage

239,00  198,00 

Nicht vorrätig

Artikelnummer: CAR_TISCH1 Kategorie: Schlagwort: Brand: .
Beschreibung

Beschreibung

Für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2022 hat Carhartt WIP erneut mit Helinox kooperiert, dem Label aus Korea, das für seine leichten und mobilen Campingmöbel bekannt ist. Der Rahmen des Tactical Field Office M ist aus Aluminiumlegierung, die Tragetasche aus robustem Polyester gefertigt. Unterwegs ist er aufgrund seines leichten Gewichts ein idealer Arbeitsplatz, der schnell verpackt und transportiert werden kann. Ausgestattet ist er mit einer Cargo-Tasche mit einem Fassungsvermögen von 15 Litern und einem Beistelltisch. Aufgrund seiner modularen Konstruktion lässt er sich auf viele verschiedene Weisen aufbauen. Optische Highlights sind der aktuelle Camo Tide Print und ein Co-Branding-Logo

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Du hast eine Frage zu diesem Artikel?